Djonny

VERMITTELT! Februar 2021

männlich

Mischling, 55cm

Geboren ca. 2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.07.2020

________________________

Djonny kam über einen anderen Tierschutzverein zu uns um seine Vermittlungschancen zu erhöhen und ihm ein gutes Zuhause zu finden.

Der hübsche Rüde zeigt sich offen und freundlich, geht gerne auf Menschen zu und liebt es, gekuschelt zu werden. Er mag Kinder und ist als Familienhund sehr gut geeignet.

Djonny liebt Spaziergänge, Autofahren, liebt es, mit dabei zu sein und zeigt sich aufmerksam.

Andere Hunde mag er, kommt sehr gut mit ihnen zurecht, nur bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympathie.

Ganz große Runden kann Djonny aufgrund einer Hüftproblematik nicht laufen. Seine neuen Besitzer sollten sich darauf einstellen, dass er mit dem Alter Schmerzmittel brauchen wird und möglichst wenig Stufen gehen sollte.

Wir wünschen dem liebenswerten, freundlichen Seelenhund einfühlsame Menschen, die ihm sehr viel Liebe schenken.

________________________
(Stand 08.12.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht