Kennedy

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren 2019

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.07.2020
________________________

Der charmante Fundkater Kennedy kam aus Marburg-Cappel zu uns ins Tierheim. Anscheinend vermisst ihn niemand.

Kennedy ist in fremden Situationen anfangs etwas schüchtern, genießt es aber sehr, geschmust zu werden und freut sich auf ein Zuhause mit Streicheleinheiten. Wir gehen davon aus, dass er ein knappes Jahr alt ist, dementsprechend freut er sich auch über Spielstunden und Beschäftigung, aber ebenso auf ein gemütliches Plätzchen. Wir denken, dass er als Familienkater gut geeignet wäre, solange er seine Rückzugsbereiche hat.

Mit Kätzinnen scheint Kennendy katertypisch recht neugierig zu sein, andere Kater maunzt er momentan weg. Die Kastration steht bei ihm an, dann sollten sich die Hormone auch beruhigen. Er kann als Einzelkater vermittelt werden, Katzengesellschaft in der Nachbarschaft, der er sich anschließen kann, würde ihn langfristig sicher freuen.

Kennedy sucht auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang nach ausreichend Eingewöhnung.

Wir hoffen, dass der hübsche Kater bald seine Familie findet und bei ihr ein langes und glückliches Leben führen kann, voller Liebe und Aufmerksamkeit.

________________________
(Stand 24.07.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,