Moritz

Hallo liebe ehemalige Dosenöffner,

ich bin´s, euer Moritz: wollte nur mal schnell was von mir hören lassen.

Bin ja jetzt seit einer guten Woche hier in Bad Laasphe bei meinen neuen Freunden und ich muss sagen, es gefällt mir schon ganz gut hier. Meine neuen „Eltern“ hab ich schon ganz gut im Griff, das mit dem Essen hier ist echt toll und ausreichend – klar erbettel ich mir aber trotzdem immer noch zusätzliche Leckerchen, indem ich ganz lieb kucke und miaue 🙂 Und die fallen tatsächlich darauf rein 🙂

Ansonsten haben die echt ganz schön viele Zimmer, bisher hab ich nur die im Erdgeschoss entdeckt, das Dachgeschoss heb ich mir für später auf, sonst verlauf ich mich ja. Die ersten Tage war ich etwas irritiert, wo ich hier wohl alles finden werde. Hab dann abends einfach mal auf die Sofadecke ein Geschäft gemacht – danach hat „Mama“ dann auch kapiert, dass ich Schwingtüren am Katzenklo halt einfach nicht leiden kann und schwupps hat sie das olle Ding ausgebaut. Hihi!!!

Ab und zu kommt mich schon mal der Köter von oben besuchen, das iss so ein Jack Russel Gedöns, und der bellt mich immer an, der Blödi. Bisher sind wir nicht wirkliche Freunde, aber man gewöhnt sich ja an alles 🙂 Tagsüber schaue ich oft ganz sehnsüchtig aus dem Fenster nach draußen – da is soooo viel Garten, Bäume zum Klettern und Kratzen und ganz sicher auch die ein oder andere Maus. Aber leider lassen mich meine „Eltern“ noch nicht nach draußen, die haben wohl Angst dass ich mich verirre – aber ich quängel weiter und dann wird das wohl auch bald werden!

So, so viel von mir – wie ihr seht, ich habs echt ganz gut getroffen hier – grüßt mir meine Katzenkumpels und lautes MIAU

Euer Moritz (die sagen hier plötzlich immer Mumpitz zu mir – komische Menschen)

Schicke euch im Anhang auch noch ein schickes Foto von mir beim Quatsch machen 🙂

Zurück zur Übersicht