Sparkassen-Spende hilft der Katzen-Quarantänestation des Tierheims Marburg

Die Sparkasse Marburg-Biedenkopf gehört zu den Institutionen, die regelmäßig die Arbeit des Tierheims Marburg-Cappel mit Spenden unterstützen.
Solche Zuwendungen sind nicht nur herzlich willkommen, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil im Finanzkonzept. Manches wäre ohne solche Spenden unmöglich, das für das Tierwohl aber unverzichtbar ist.
Die Sparkasse-Spende, diesmal in Höhe von 1.000 Euro aus Mitteln des PS-Los-Sparens, macht es uns, so Tierheimleiterin Maresi Wagner, möglich, etwas für den Bereich der Katzenquarantäne zu tun.
Derzeit besteht im Tierheim ein Aufnahmestopp für Katzen da die Quarantänemöglichkeiten ausgeschöpft sind.
Um Eine Ansteckung der anderen Heimtiere auszuschließen, kommen Fundkatzen zunächst in eine Quarantänestation.

Der kleine Moritz, ein Bild des Jammers, war auf dringende Hilfe in der Quarantänestation angewiesen.

Zurück zur Übersicht