Maggy

Hallo liebes Tierheimteam,

hier ist eure Maggy.

Seit etwa einer Woche bin ich nun im neuen Heim angekommen und was soll ich sagen? Mir geht es hier richtig gut!

Die neuen Menschen sind super lieb zu mir und ich darf sogar in Bett… wenn der Grummelhund nicht gerade da liegt. Der Grummelhund heißt eigentlich Aiko und ist mein neuer Mitbewohner, aber er mags nicht wenn ich ins Bett gehe, wenn er da schon drin liegt, aber wenn er das nicht tut hüpf ich schnell rein und kuschel mit meinen neuen Herrchen.

Mit Aiko verstehe ich mich eigentlich ganz gut, wenn gerade kein Bett oder Futter in der Nähe ist.

Um das Frauchen mache ich mir hin und wieder Gedanken, die hat plötzlich so einen schwarzen Kasten vor dem Gesicht und dann soll ich immer an einer Stelle bleiben. Das verstehe ich noch nicht, aber Frauchen ist dann immer glücklich wenn ich es tue. Sie hat mal gesagt, dass sie ein Foto macht… naja.. wenn es sie glücklich macht, bin ich auch glücklich, denn danach spielt sie immer mit mir und das finde ich klasse! Sie hat mir auch schon ganz viele Spielereien gekauft, das ist toll!

Leckereien bekomme ich auch ganz oft, aber die sind nicht so toll wie ein quietschender Ball oder ein Stofftier zum zerrupfen. Spielen steht einfach über allem, deswegen muss ich auch bei der Fütterung zwischendrin immer spielen, weil Essen ist auf Dauer zu langweilig… das versteht dann der Aiko widerrum nicht und guckt immer auf mein Essen, aber ich will doch spiiiiiieeeeelen! Menno! Aber den krieg ich auch noch zum Spielen – da bin ich mir sicher ^^

Hier gibts jetzt noch zwei Bilder von mir und Aiko,

liebste Grüße auch von Herrchen & Frauchen

Eure Maggy

PS: Ich halt euch auf dem Laufenden!