Carlo

VERMITTELT! Oktober 2020

männlich

Deutsch Drahthaar, 56cm

Geboren 2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.10.2020

________________________

Carlo wurde bei uns abgegeben, da er leider große Probleme mit dem Alleinebleiben zuhause zeigte.

Der hübsche, freundliche und sensible Rüde wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Zeit bei und mit seinen Menschen verbringen darf. Er bindet sich sehr schnell und eng an seine Bezugspersonen und liebt sie sehr. Er genießt es sehr, mit ihnen draußen unterwegs zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er wird gerne geknuddelt und ist familientauglich.

Carlo eignet sich wunderbar für kleine und große Ausflüge in die Natur und geht sehr entspannt und vorbildlich an der Leine, zeigt aber auch etwas Jagdtrieb. Zuhause ist er ruhig und stubenrein, aber hat trotz Training große Probleme damit, alleine zuhause zu sein. Er braucht daher ein Zuhause, in dem er viel mit dabei sein kann, vielleicht sogar mit zur Arbeit kommen darf, und sich auch in dieser Hinsicht auf seine Menschen langfristig verlassen kann.

Carlo versteht sich in der Regel gut mit anderen Hunden.

Es ist dem schönen, treuen Gefährten sehr zu wünschen, dass er schon bald wieder ein wunderbares, passendes Zuhause finden darf!

________________________
(Stand 06.10.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht