Jupp

VERMITTELT! November 2020

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 08.10.2007

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.10.2020
________________________

Der nette Kumpelkater Jupp sehnt sich nach einem schönen, ruhigen Zuhause, in dem er noch viele schöne Jahre in familiärer Umgebung genießen darf.

Jupp konnte leider aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht mehr durch sein bisheriges Frauchen versorgt werden und kam schwersten Herzens ins Tierheim. Nun soll er möglichst bald wieder ein Umfeld finden, in dem er sich richtig wohlfühlen kann und sehr lieb gehabt wird.

Jupp ist ein freundlicher, zutraulicher Kater, doch nach einem ganzen Leben in einem Zuhause braucht er etwas Zeit, sich in neuer Umgebung so richtig einzufinden. Er ist dankbar für liebevolle Aufmerksamkeit und würde sich sehr freuen, wenn er nicht viel allein zuhause sein müsste.

Bisher war Jupp begeisterter Freigänger und möchte dies auch im neuen Zuhause so weiterleben. Er kennt es, eine Katzenklappe zu benutzen, dies wäre also definitiv von Vorteil. Ein eigener Garten in ländlicher Umgebung wäre ideal für den schönen Kerl.

Jupp zeigt sich mit anderen Katzen eher zurückhaltend, da er noch nicht lange im Tierheim lebt, muss noch abgeklärt werden, ob er vielleicht auch gerne Zweitkater wäre.

Jupp ist ein rüstiger Senior, der sich sehr freuen würde, sehr bald wieder viel Freude zu verbreiten und Liebe zu genießen!

________________________
(Stand 01.11.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht