[von privat] Edgar

männlich

Farbratte

Geboren 08/2020

Kastriert [] ja / [x] nein

Edgar lebt nicht im Tierheim Marburg, wir leisten ausschließlich Vermittlungshilfe. Er kann aber in seinem jetzigen Zuhause besucht werden, Kontakt s.u.!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Netter Rattenbock sucht Anschluß an eine Gruppe seiner Artgenossen. Er heißt Edgar, ist ein weißer (zumindest teilweise) Husky mit schwarzgrauen Flecken, nicht kastriert und ca. 3 Monate alt. Er würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen!

Bei Interesse bitte gerne melden unter
015233724975.
Marburg
Anja Kerstin Lercher

________________________
(Stand 09.11.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht