Grizzly

VERMITTELT! November 2020

männlich

Yorkshire Terrier

Geboren 04.12.2018

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 30.10.2020
________________________

Grizzly wurde bei uns abgegeben, da sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der kleine Yorkshire Terrier ist aufgeweckt, menschenbezogen und selbstbewusst. Er ist verschmust, liebt Aufmerksamkeit und zeigt sich mit seinen Bezugspersonen sehr anhänglich. Als Familienhund wäre er gut geeignet, sollte aber von allen Seiten klare Regeln kennenlernen, damit er – klein aber oho! – nicht die Kontrolle an sich reißt.

Besonders an der Leine ist Grizzly gerne etwas größenwahnsinnig, Erziehung und klare Strukturen würden ihm also gut tun. Das Alleinebleiben und die Stubenreinheit sollten kein größeres Problem darstellen. Er zeigt sich auch beim Hundefriseur ruhig und bleibt entspannt stehen.

Generell zeigt Grizzly sich gut verträglich mit anderen Hunden und genießt es, mit ihnen zu spielen und an ihrer Seite spazieren zu gehen.

Wir wünschen Grizzly ein schönes Zuhause mit viel Liebe, Beschäftigung und Spaß!

________________________
(Stand 15.11.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen Zuhause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht