Tarek

männlich

Husky-Schäferhund-Mix

Geboren 2010

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 10.11.2020
________________________

Tarek ist ein lieber, menschenbezogener Rüde auf der Suche nach einem liebevollen Umfeld mit Strukturen, an denen er sich orientieren und auf die er sich verlassen kann.

Er ist freundlich zu Fremden, manchmal aber etwas grobmotorisch und sturköpfig. Er zeigt sich aufmerksam, verspielt und geht gerne spazieren.

Tarek hat die ersten Jahre seines Lebens leider in keinem guten Milieu verbracht, wurde mit Alkohol ruhig gestellt und hat viel Zeit in Zwingerhaltung verbracht. Umso wichtiger ist es uns, dass er nun einen schönen Lebensabend bei guter Pflege verbringen und sich auf seine Menschen verlassen kann.

Er beherrscht etwas Grundgehorsam, fährt problemlos mit im Auto oder im öffentlichen Nahverkehr, zeigt Jagdtrieb aber lässt sich gut abrufen.

Tarek hat bisher mit Hunden zusammengelebt und könnte auch wieder in passender Gesellschaft wohnen. Er kennt und mag Katzen und kuschelt gerne mit ihnen.

________________________
(Stand 18.11.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen Zuhause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,