Moritz

über den Rettungsanker Ruse Bulgarien zur Pension im Tierheim Marburg untergebracht!
männlich

Mischling

Geboren ca. 2015


Moritz ist zur Pension im Tierheim Marburg untergebracht, gehört aber zur Organisation Rettungsanker Ruse Bulgarien. Das Tierheim leistet mit dem Pensionsplatz Vermittlungshilfe und steht gerne auch beratend zur Seite.
Infos zum Tierheim Ruse in Bulgarien [Link].
Moritz kann zu den regulären Öffnungszeiten im Tierheim Marburg besucht und kennengelernt werden.

________________________

Moritz stammt aus einem Tierheim in Ruse, Bulgarien, und ist zur Pension im Tierheim untergebracht.

Er ist ein freundlicher Kerl, der, wenn er Menschen erst einmal kennengelernt hat – gerne auch mit ein paar Leckerlis als Bestechung – sehr verschmust und anhänglich ist. Er setzt sich dann gerne auf den Schoß und kuschelt, orientiert sich sehr an den Menschen und braucht besonders in fremden Situtionen dementsprechend von ihnen auch Rückhalt und Sicherheit.

Moritz ist ausgesprochen verträglich mit seinen Artgenossen und würde sich freuen, als Zweithund ausziehen zu können.

Er geht gerne spazieren und muss dabei aber besonders im Straßenverkehr noch an vieles herangeführt werden, damit es ihm keine Angst macht. Das Alleinebleiben zuhause und die Stubenreinheit sollten für Moritz kein Problem darstellen.

________________________
(Stand 18.01.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,