Frohe Weihnachten!

Wir blicken auf ein Jahr das, wie für viele, geprägt war von Unwägbarkeiten und Herausforderungen, aber auch von Lichtblicken und Glücksmomenten. Viele tierische Notfälle kamen vernachlässigt, ausgesetzt oder erkrankt zu uns, hatten Verletzungen oder waren traumatisiert. Durch intensive Pflege und Fürsorge konnten wir viele Tiere eng begleiten und glücklicherweise immer wieder auch Erfolge erleben, Leben retten und Tiere den Weg in eine schöne Zukunft und in ein neues Leben bereiten.

Wir danken allen, die uns in diesem Jahr mit Unterstützung, Tatkraft und Tierliebe begleitet haben, allen lieben Menschen, die sich dazu entschieden haben, einem Tierheim-Tier ein Zuhause zu geben und dadurch sein Leben zu verändern, unseren warmherzigen Spenderinnen und Spendern und allen Sponsoren, ohne die eine Versorgung unserer Tiere schlichtweg nicht denkbar wäre, den Tierärzten und -ärztinnen sowie den Praxis-Teams für die Hilfe, die unsere Tiere, besonders die Notfälle, durch sie erfahren durften, und natürlich ganz besonders den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die unseren Tieren und dem Tierheim durch vielseitigen und engagierten Einsatz ihre unersetzliche Zeit, Kraft und viel Liebe geschenkt haben.

Das Tierheim Marburg wünscht allen Tierfreunden und allen Tieren ein wunderbares Fest, ruhige Feiertage und alles Gute für die kommende Zeit!

(Auf dem Foto zu sehen sind das Kätzchen Mondenkind, bereits im neuen Zuhause angekommen, und Rocky, ein wahres Notfellchen des Tierheims.)