[von privat] Findus

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2009

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Findus lebt nicht im Tierheim Marburg, wir leisten ausschließlich Vermittlungshilfe. Er kann aber in seinem jetzigen Zuhause besucht werden, Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Der Kater wurde am 12.01. in 35080 Bad Endbach mit schwerem Schnupfen gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht kastriert. Da er weder gechipt oder tätowiert ist, konnte bisher kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Da er nicht langfristig bei der Finderin bleiben kann, wird nun ein neues Zuhause für ihn gesucht.

Vom Wesen ist Findus ein sehr ruhiger Typ, er sucht zwar die Nähe zum Menschen möchte aber selber entscheiden wie nah. Er lässt sich ohne Probleme überall anfassen und auch hochnehmen. Mit anderen Katze ist er verträglich, nur zeigt er diesen dann auch wenn es ihm zu viel wird.

Mit Hunden kommt er auch klar, nur sollten diese nicht zu aufdringlich sein. Findus rennt nicht vor Hunden weg sondern geht, er wenn es ihm zu nah ist, auf Konfrontationskurs.

Kontakt:
Telefonnummer: 0172/3632555
Emailadresse: caroline.kalle[at]yahoo.com

________________________
(Stand 26.01.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht