Larry

VERMITTELT! Februar 2021

männlich

Abgabetier/eher Freigang

Geboren 29.03.2008

BKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.02.2021
________________________

Larry kam mit seinem Sohn Bruno zu uns, da beide sich im alten Zuhause immer wieder mal unsauber zeigten. Im Tierheim zeigen sie dieses Verhalten nicht.

Larry zeigt sich bei uns als ruhiger aber zutraulicher, aufmerksamker Kater, der gerne in Gesellschaft ist ohne viel bedrängt zu werden. Er freut sich über Streicheleinheiten und wünscht sich ein Zuhause ohne Trubel. Als Familienkater mit Rückzugsbereichen und ohne kleine Kinder wäre er gut denkbar.

Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt Larry gut, aber er zeigt sich immer wieder abweisend und geht ihnen lieber aus dem Weg. Kätzinnen mag er lieber als Kater, auch seinen Sohn Bruno grummelt er schnell weg. Wir denken, dass er als Einzelkater glücklicher wäre.

Bisher war Larry ein Freigänger und wir glauben, dass ihm das auch weiterhin gut gefallen würde. Zumindest sollte er einen großen Balkon oder Freisitz nutzen können und viel Gesellschaft durch seine Menschen haben.

________________________
(Stand 18.02.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht