Joshi

männlich

Mischling

Geboren 2010

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 13.03.2021
________________________

Joshi wurde aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.

Er ist ein sehr freundlicher, verträglicher Senior, der sich darauf freut, ein Zuhause für seinen Lebensabend zu finden. Er mag jeden und genießt es, einfach mit dabei sein zu können.

Joshi hört und sieht nicht mehr besonders gut, lässt sich davon aber nicht beirren und orientiert sich sehr an seinen Menschen. Alters- und größenbedingt hat er Probleme mit den Gelenken, sollte möglichst ebenerdig wohnen und ist kein Hund für sportliche Aktivitäten. Er findet es auch schön, einfach einen gemütlichen Platz im Garten zu finden, doch an guten Tagen freut er sich auch über eine schöne Spaziergehrunde in die Natur.

Joshi kann sehr gerne zu anderen Hunden ziehen, sollte aber auf Artgenossen treffen, die ihm ganz entspannt und mit Nachsicht begegenen, da er ihre Körper- und Lautsprache nicht immer wahrnehmen kann und sie auch mal aus Versehen „über den Haufen“ läuft.

Wir wünschen dem tollen, großen Hundeopa ein gutes Zuhause für die Zeit, die ihm noch bleibt, in dem er noch viel Glück und Liebe erfahren darf!

________________________
(Stand 28.03.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen Zuhause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,