Tristan

Hallo liebes Tierheim-Team,

endlich bekommt ihr mal ein Lebenszeichen von mir…

heute, vor genau 10 Wochen hat mich Frauchen bei euch abgeholt…
die Transportbox mochte ich überhaupt nicht, aber Frauchen hat schöne Musik im Auto gemacht und mir Geschichten erzählt, da ließ es sich dann aushalten…

ich habe es hier ganz toll, viele Zimmer und einen ganz großen Garten, den ich schon erkundet habe…
am Anfang bin ich immer mit Frauchen raus, aber seit ein paar Wochen gehe ich ganz alleine und dann am liebsten, wenn es dunkel ist….
aber sobald mich Frauchen ruft, flitze ich sofort zu ihr und erzähle ihr dann wie es draußen war…
ich bin auch sehr, sehr brav und kratze meine Krallen nur am Kratzbaum und nicht an den Möbeln, springe auf keinen Tisch und Essen kann überall rumstehen, da gehe ich nicht dran, denn ich bekomme immer leckere Sachen
in meine Näpfe…
am tollsten ist, wenn ich abends bei Herrchen und Frauchen auf dem Sofa liegen und schmusen kann…

also ihr seht, ich habe es super getroffen und Herrchen sagt oft:
„mit dir haben wir einen guten Fang gemacht“
ich weiß aber nicht, was er damit meint….

jetzt habe ich auch einen neuen Namen und der gefällt mir eigentlich viel besser….

viele Grüße von eurem Tristan

Zurück zur Übersicht