Miso & Nori

männlich & weiblich

Abgabetiere/Freigang

Geboren 2019

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.06.2021
________________________

Miso und Nori wurden gemeinsam bei uns abgegeben, da man sich nicht weiter um sie kümmern konnte. Wir haben leider nicht viel zu ihrer Vorgeschichte erfahren, die Namen bekamen sie bei uns; wir wissen aber, dass es sich wohl um Bruder und Schwester handelt.

Miso ist ein tiefenentspannter, zutraulicher und netter Kater, der unbedarft auf die Welt zugeht. Er spielt gerne, zeigt sich ausgeglichen und lässt sich auch gerne streicheln. Die zierliche Nori ist etwas schüchterner, aber nach dem ersten Kennenlernen sehr verschmust, lieb und auch altersgemäß verspielt. Wir könnten sie uns gut als Familienkatzen vorstellen, aber zu viel Trubel sollte es im Haus auch nicht geben.

Miso und Nori würden gerne gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie zeigen sich lieb und entspannt miteinander. Mit anderen Katzen sind sie sehr gut verträglich und passen sich ihnen gegenüber an ohne Streit zu suchen.

Freigang in katzengerechter Umgebung würde beiden am besten gefallen, sie sind sehr aufgeweckt, bewegungsfreudig und würden sich auch über einen eigenen Garten sehr freuen.

Bei Nori wurde ein Herznebengeräusch festgestellt, welches noch näher (durch Ultraschall) abgeklärt werden muss.

Wir drücken Miso und Nori fest die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause mit viel Aufmerksamkeit ihr Eigen nennen dürfen!

________________________
(Stand 15.07.2021)

Miso:

Nori:

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,