Hexe

Hallo Liebes Tierheim,

hier ist noch mal die Hexe

nun bin ich schon über 2 Monate bei meiner neuen Familie, mit meinem Kumpel Strubbel Verstehe ich mich ganz gut. Meine neuen Mammis habe sich eine Stehlampe aus Papier gekauft, da habe ich dann mal schnell ein Loch rein gemacht ,dann waren wir unten einen Hund besuchen der heißt Rocko, den Verprügelt ich manchmal aber sonst verstehen wir uns ganz gut da waren wir und meine Mammi hatte die Schuhe im Flur hingestellt da bin ich dann hin und habe in den Schuh gepinkelt habe so gut getroffen das kein Tropfen auf dem Tepisch ging gut ne

Ich bin sogar schon 2 mal über Tische Gelaufen beim ersten mal ist nicht viel passiert beim 2 mal habe ich den ganzen Kaffee vom Tisch gehauen und auch da habe ich keinen Ärger bekommen. ich habe einfach die Besten Mamis der Welt. Nachts schlafe ich zwischen meine Mammis am Kopf und das ist einfach nur schön Also Ich werde nicht wieder zurück kommen da ich hier jetzt meine Letzten Jahre bleibe. Und Meine Spaziergengerin Nina hat mich auch schon 2 mal Besucht die bringt immer Leckerlis mit

Wünsche meinen Bruder Wotan das er auch ein so schönes zu hause findet, meine Mammi hat gesagt wenn nur ich hier wäre würde sie Wotan holen aber 3 Hunde sind Leider soviel.

Wünsche euch einen guten rutsch Bis bald wieder Eure HEXE der Name passt so gut zu mir
Ps. Ich habe sogar die Geschenke für meine Mammis auf Weihnachten aus Gepackt


Hallo hier ist noch mal die Hexe,

jetzt bin ich schon 4 Monate bei meinen neuen Mamis und meinem neuen Bruder, und wollte nur kurz bescheid geben das es mir hier richtig gut geht 😉

Bekomme viele Leckerlis und darf überall schlafen wo ich will. Bin nur manchmal ein bisschen Eifersüchtig auf meinen Bruder wenn der gestreichelt wird aber auch da drängel ich mich dann immer dazwischen.

Wünsche meinem Bruder Wotan das er auch so ein schönes zu Hause findet

viele Grüße

Hexe

Zurück zur Übersicht