Aaron

männlich

Fundtier/eher Wohnungshaltung

Geboren 2006

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 13.09.2021
________________________

Der Senior Aaron kam zu uns, da sein langjähriges Frauchen ihn nicht weiter versorgen konnte.

Er ist ein sehr netter, ruhiger und zutraulicher Kater, der in einem Leben schon Einiges erlebt hat und sich nun freut, ein gemütliches Zuhause zu finden. Aaron zeigt sich kontaktfreudig, ist für sein Alter sehr aufgeweckt und wirkt viel jünger als 15 Jahre. Er ist etwas schwerhörig, manchmal auch eigensinnig, vor allem aber menschenbezogen und sehr dankbar für einen Alterssitz, in dem er noch viele schöne Jahre in netter Gesellschaft verbringen kann.

Aufgrund eines Unfalls in jungem Alter hat Aaron ein halb amputiertes Hinterbein, dies stört ihn aber kaum. Er scheint zudem auch etwas schwerhörig zu sein, was sich vor allem in

In jungen Jahren hat Aaron sehr harmonisch mit anderen Katzen und auch mit katzenverträglichen Hunden zusammengelebt und hatte keine Probleme. In seinem Zuhause sollte er aber nicht zu sehr bedrängt werden, Artgenossen sollten wenn dann selbst eher älter und ruhig sein.

Freigang benötigt Aaron nicht mehr, ein gesicherter Freisitz o.ä. würde ihn aber sehr freuen.

Wir hoffen, dass der freundliche Aaron bald ein schönes, liebevolles Zuhause finden darf, in dem er sich richtig wohl fühlen und seinen Lebensabend genießen kann!

________________________
(Stand 30.09.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht