Lucky

männlich

Pekinese-Mix

Geboren ca. 2015

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 16.10.2021
________________________

Lucky kam aufgrund persönlicher Umstände ins Tierheim.

Er ist ein freundlicher, aufgeweckter und netter Hund im besten Alter. Seine Menschen liebt er sehr, zeigt sich anhänglich und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Er sucht ein Zuhause mit nicht allzu viel Trubel, freut sich auf ausgiebige Spaziergänge und eignet sich als Familienhund.

Lucky kriegt nach der ersten Eingewöhnung etwas „Oberwasser“ und sollte daher klare Regeln mit sanfter Konsequenz beigebracht bekommen, damit er sich einfügt. Er ist dabei aber größtenteils unkompliziert und aufmerksam.

Gekennzeichnet ist Lucky natürlich durch seinen ausgeprägten Unterbiss, er kommt damit aber gut zurecht.

Mit anderen Hunden ist er allgemein gut verträglich, versteht sich auch gut mit anderen Rüden, und würde sehr gerne als Zweithund oder in einer freundlichen Hundegruppe leben, das kennt er bereits aus seinem bisherigen Zuhause. So fällt ihm auch das Alleinebleiben leichter.

Lucky geht gut an der Leine, zeigt sich fröhlich und gut gelaunt. Er sucht ein Zuhause auf Lebenszeit, in dem er viel Liebe, Spiel und Spaß erleben darf!

________________________
(Stand 24.10.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,