Nala, Timon und Pumba

Meine lieben Tierfreunde,

zunächst möchten wir Euch ein spannendes und fröhliches 2013 wünschen, aber vor allem, dass Sie weiterhin viele viele Hunde / Tiere vermitteln an Familien die genauso eine Freude an den 4beinerige schlabberschnautzen finden, wie Sie das bei uns gemacht haben!

Es ist eine weile her (gerade für Nala), dass wir uns nochmal gemeldet haben, aber keine Nachricht … gute Nachricht.

Die 3 Weimaraner haben ein glückliches, verspieltes und „faules“ Leben und jeder hat seinen Platz im Rudel gefunden – sowie jeder sein Herrchen (Frauchen) hat.

Was wir anfangs gar nicht erwartet haben, hat sich Pumba nun vollständig meinem Mann gewidmet. Er ist und bleibt ein „verfressenes Schwein“, aber zugleich der größte Schmusehund allerzeiten. Morgens wartet er gespannt, bis mein Mann das Frühstück vorbereitet hat und wällzt sich dann auf dem Boden, um seine Kusheleinheiten zu fangen. Er hat sich bei uns sehr gut angepasst, liebt Dyus (unseren Sohn) über alles, aber ist weiterhin nicht der Hund, den wir mit in die Stadt nehmen können. Das ist nicht weiter tragisch, weil es gibt bei uns im Wald viel Auslauf – hier hat er seine Familieinsel und ansonsten fährt er liebensgerne mit u.a. zur Küste etc.

Nala führt weiterhin das gesamte Team – Sie ist die verspielte Maus, die immer wieder den Pumba zeigt, dass nicht er alleine der wichtige „Macho“ ist, aber dies auf eine spielerische Art. … ud sie bleibt immer bei Fuss bei Frauchen.

Timon … das kleine Sorgenkind, hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. Setzt sich mit seinem Dickschädel auch durch bei Pumba, sodass die beiden auch immer öfter Po an Po einschlafen. Er nimmt weiterhin seine Medikamente, geht zur Hundeschule mit Dyus 2x die Woche (seit einem Jahr) und hat ne richtiige Fettschicht bekommen, sowie auch ein neues Fell-nun sieht er wie ein Weimaraner aus.

Die drei sind ein unerschlagenes Team und nein … Fremden kommen nicht ohne uns im Haus – aber wenn wir es erelauben, freuen die Dreien sich tierisch – auch bei Klassenfreunde versuchen die 3 jeweils deren besten Seiten zu zeigen, dass niemanden wiederstehen kann.

Also,…wir wollen uns bei Euch nochmals herzlich bedanken, weil diese 3 Weimaraner sorgen täglich für ein Lächeln und viel Liebe in unserer Familie und wir geben keiner mehr her!

Viel Erfolg weiterhin mit Eurer Arbeit in 2013 !!!