[von privat] Hasi

weiblich

eher Freigang

Geboren 2015

EKH

Kastriert ja [x] nein []

Hasi lebt nicht im Tierheim Marburg, wir leisten ausschließlich Vermittlungshilfe. Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Hallo, ich bin „Hasi“.

Meine Mama ist krank und kann mich nicht mehr versorgen… kann ich zu Dir?
Dein Garten wird mir gefallen, ich mag auch andere Katzen. Ich bin frisch geimpft und gechipt, extra für Dich.

Ca. 6.5 Jahre alt, weiblich, kastriert, geimpft, gechipt, bisher Wohnungskatze, aber im Freien wäre es sicher gut.

Kontakt:
06421 982475

________________________
(Stand 15.12.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,