Lara

Hallo zusammen,

ich bin nun seit einiger Zeit in meinem neuen Zuhause angekommen und möchte Euch allen auf diesem Wege mitteilen, dass es mir hier richtig gut geht und gefällt.
Meine neue Familie freut sich sehr über mich, da ich völlig unkompliziert bin und sehr schnell lerne.

Ich fahre für mein Leben gerne Auto und möchte immer mit dabei sein. Wir waren schon zwei Mal kurz im Urlaub und das habe ich sehr genossen. Zuletzt bin ich über den Strand getobt. Im Sommer werden wir auch wieder weg fahren. Natürlich mit mir und meiner Mitbewohnerin Sidney.

Die ist allerdings nicht immer von mir begeistert, da ich eine richtige Zicke sein kann. Sie möchte einfach nicht verstehen, dass die Familie nun mir alleine gehört und ich sie daher auch verteidige ;-).

Aber Frauchen schimpft dann immer und ich höre dann lieber auf zu knurren. Eigentlich bin ich ja sehr lieb, na gut als ich die Wurstplatte geplündert habe war Frauchen auch ein wenig verärgert, aber was soll ich denn machen wenn es so lecker riecht und ich Hunger habe? Sie hat mich dann aus dem Wohnzimmer geschickt. Natürlich habe ich mich wieder rein geschlichen. Ihr seht mich auf dem Bild mit dem Vorhang. 🙂

Gerne schaue ich auch in die Küche rein und schaue beim Kochen zu. Manchmal kann man dann auch was abstauben.

Ansonsten sind wir viel unterwegs. Gehen spazieren, joggen, Ball spielen oder fahren zum Pferd. Mit dem kann ich nicht so viel anfangen. Ist mir einfach zu groß. Auch zum Hüten habe ich keine Lust, trotz meiner Abstammung. Ich bleibe lieber in Frauchens Nähe und überlasse Sidney das „Aufpassen“ auf die Pferde.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Neureuther bedanken. Hätte er mich nicht ins Fernsehen gebracht, hätte meine neue Familie mich nämlich nicht gefunden, da sie gar keinen zweiten Hund gesucht haben. Aber wer kann mir schon widerstehen, wenn ich mit meinen braunen Hundeaugen so lieb schaue?

Auch gilt mein Dank den Tierheimmitarbeitern und den Gassigehern, die mir mein Leben im Tierheim erträglich gemacht haben.

Ich wünsche allen anderen Tierheimtieren, dass sie genau so viel Glück wie ich haben und ein neues Zuhause finden, in dem sie dauerhaft willkommen sind.

Liebe Grüße

Eure Lara

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht