Herzliche Neujahrsgrüße


Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute für 2022 und bedanken uns an dieser Stelle von Herzen bei allen lieben Menschen, die unser Tierheim im vergangenen Jahr so großzügig mit gespendeter ehrenamtlicher Zeit, mit Geldspenden und mit Sach- und Futterspenden unterstützt haben und uns damit geholfen haben, unsere Schützlinge zu betreuen, medizinisch zu versorgen und ihnen den Weg in eine schöne und glückliche Zukunft zu ebnen.
Unsere Arbeit wäre ohne diese Unterstützung nicht möglich, daher im Namen der Tiere: Unendlichen Dank!

Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle, die einem Tierheim-Tier – oder mehreren – ein neues Zuhause geschenkt haben. Ihr seid für sie ein sicherer Hafen, ein Neustart, eine Familie. Wir sind überglücklich, dass auch viele „Notfellchen“ liebe Menschen gefunden haben, bei denen sie endlich ankommen und sich geborgen fühlen dürfen.

Da schwarze Katzen bekanntlich Glück bringen, sendet in diesem Jahr der kleine Bucky seine ganz persönlichen Neujahrsgrüße und -wünsche.
Bucky stammt aus der unkontrollierten Vermehrung von unkastrierten Streuner- und Hofkatzen und hat leider einen Herzfehler, der ihn sein Leben lang begleiten darf. Wir wünschen ihm so sehr, dass auch er bald ein liebevolles Zuhause finden darf – er und seine drei Geschwister warten noch bei uns.

Herzliche Grüße und genießt einen hoffentlich ruhigen Start ins neue Jahr!

Zurück zur Übersicht