Salazar

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren 03/2021

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 21.11.2021
________________________

Salazar und Severus war als Streuner in Kirchhain am alten Amtsgericht ansässig und wurde gesichert, als dort eine Baustelle entstand und die Katzen keinen Rückzugsort mehr nutzen konnten.

Er ist zwar schreckhaft und unsicher, aber eigentlich nicht aggressiv. Wir sind uns sicher, dass er in einem Zuhause mit festen Bezugspersonen und genügend Zeit und Geduld zu einem sehr dankbaren und treuen Begleiter werden wird.

Salazar sucht häufig die Nähe anderer Katzen und versteht sich besonders mit Severus gut. Es wäre natürlich schön, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten.

Salazar ist in den kalten Monaten viel im Zimmer gewesen und hat es sich gerne bequem und warm gemacht. Wir glauben aber, dass er auch weiterhin gerne die Chance auf Freigang genießen möchte.

Wir wünschen dem noch so vorsichtigen aber sehr liebenswerten Kater ein schönes, geduldiges Zuhause mit Menschen, die ihm viel Sicherheit schenken.

________________________
(Stand 02.04.2022)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht