Tirari

VERMITTELT! Juli 2022

männlich

Nymphensittich

Alter unbekannt

Abgabetier

Im Tierheim seit 18.05.2022
________________________

Der Nymphensittich Tirari kam gemeinsam mit einer Henne (Tanami) aus einer Sicherstellung und anschließenden Übereignung durch die Ordnungsbehörde zu uns ins Tierheim. Da er Tanami leider sehr bedrängt und ihr die Federn ausrupft, mussten wir die beiden trennen. Tanami hat bereits ein Zuhause in Aussicht, wir suchen nun dringend für Tirari einen passenden Platz.

Er sehnt sich nach einem liebevollen und bereits sitticherfahrenen Zuhause, in dem er Vertrauen fassen kann und eine artgrechte Voliere bzw. einen Flugraum mit viel Beschäftigung, Abwechslung und Zuneigung durch seine Menschen vorfindet. Ideal wäre es, wenn er in einen bestehenden, gut sozialisierten Schwarm mit einem möglichst ausgeglichenen Geschlechterverhältnis ziehen könnte.

Tirari ist durch Gentest bestätigt männlich und negativ getestet auf Polyoma und PBFD.

________________________
(Stand 03.07.2022)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht