Luis

VERMITTELT!

Männlich

Spitz-Mix

Geboren ca. 2010

Fundtier

Kastriert [x] ja [] nein

Im Tierheim seit 11.01.2013
________________________

Luis kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Leider schien ihn niemand zu vermissen. Deshalb sucht er jetzt ein neues Zuhause.

Anfangs war Luis schüchtern Fremden gegenüber, dies hat sich aber gelegt. Nun freut er sich über Jedermann, der sich mit ihm beschäftigt. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Luis war es nicht gewohnt an der Leine zu gehen, dies hat sich aber mit ein wenig Training sehr gebessert, da er sehr gelehrig ist.

Da Luis noch nicht lange hier ist, brauchen wir noch ein wenig Zeit um weitere Angaben über ihn machen zu können.

Hundeschule empfohlen.
________________________
(Stand 13.02.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht