[Dobermann Nothilfe Mixfelle] Toby

männlich

Mischling, 45cm

Geboren ca. 2019

Abgabetier

Nicht im Tierheim Marburg. Vermittlung eines anderen Vereins, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Name: Toby
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 2019
Größe, Gewicht: ca 45 cm/ca 11 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: keine
Aufenthalt: ab Anfang September in 34329 Nieste

Auch der hübsche Toby ist unverschuldet in Rumänien in der Tötungsanstalt gelandet.
Eine rumänische Tierschützerin war gerade Vorort um dort zwei andere Hunde heraus zu holen, als sie den verzweifelten Toby sah.
Sie konnte die ganze Nacht nicht schafen und dachte nur an Toby´s flehende Blicke. Obwohl sie in ihrem kleinen Shelter keinen Platz mehr hat, ging sie nach einer schlaflosen Nacht erneut in die Tötung und nahm Toby mit. Das war seine Rettung.

Toby zeigt sich als sehr sehr freundlicher und lieber Hund. Mit seinen Hundekumpels ist er gut verträglich, mit Katzen hat er auch keine Probleme.

Wir wünschen uns für Toby eine liebe Familie, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringt, gerne auch mit Zweithund. Toby bringt alle Qualitäten für einen guten Familienhund mit und wir wünschen uns, dass der hübsche Kerl nicht lange auf seine neue Familie warten muss.

Toby wird Anfang September in 34329 Nieste auf einer Pflegestelle sein und kann dort sehr gerne besucht werden

Videos von Toby:
https://youtu.be/T2IHxO_t0yg
https://youtu.be/xE14VoBd47E
https://youtu.be/r1FSz4U0CXI
https://youtu.be/Cf7tamtpLf0

weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/toby/

Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

________________________
(Stand 18.09.2022)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,