[von privat] Xenia

weiblich

Schäferhund-Mix

Geboren 2019

Nicht im Tierheim! Privatvermittlung, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Xenia wurde über einen Tierschutzverein aus der Tötungin Rumänien gerettet und kam nach Deutschland. Sie sucht nun ein passendes, neues Zuhause, das ihr ganz und gar gerecht werden kann.

Name: XENIA ALEXA, mit Spitzname „Bärchen“ und auch Spitzname „Woolfie“.
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca 3 Jahre
Gesundheitststatus: Top fit

Temperament:
Super agil/ liebt Action
Lernt sehr schnell, manchmal aber Stur
Möchte beschäftigt werden. Ein Powerhund. Benötigt physische Auslastung, aber auch Denksport.
Aber super lieb. Springt gerne Leute mit Tragetasche noch manchmal an; das war ihr Betteltrick um an Essen heran zu kommen; Straßenhund aus Rümänien aus der Tötung gerettet. Lebt derzeit bei ihrem Retter. Traumhund. Intelligent, sensibel,

Abgabegrund: Dem aktuellen Besitzer zu jung bzgl Lebenssituation, zu lebhaft, aktiv – alles tolle Eigenschaften, die gefördert werden sollen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag

Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Papiere: Ja
Rasse: Schäferhund-Mix

Kinderverträglich: Sehr Kinderlieb

Kommt mit allen Hunden klar. Keine einzige Rauferei in 4 Monaten gehabt.

Kontakt:
M.Maier
Mobil: 0170 1977504 oder
Email: mrm5477 (at) yahoo .de

________________________
(Stand 01.09.2022)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,