[Rettungsanker Ruse, Bulgarien] Lea

weiblich

Geboren ca. 2021

Nicht im Tierheim! Vermittlung über anderen Verein, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Wer hat ein Herz für Lea 💚?

Sie wartet gespannt auf DICH
Lea haben wir vor 6 Monaten aus dem Tierheim rausgeholt. Seit dann lebt die Hübsche in der Pension und erwartet, dass auch für sie der glücklichste Tag kommt, wenn ihre Familie sich meldet🍀. Lea ist ein tolles Mädchen! Sie ist total lieb, offen, neugierig, verspielt und verschmust und hat so viel Liebe zu geben. Wem hat die putzige Lea mit ihrem zauberhaften Blick direkt ins Herz getroffen? Wer möchte sie als treue Gefährtin durch ein unbeschwertes, glückliches Hundeleben begleiten? 🍀🍄
————————————————

Unser bezauberndes Näschen Lea wurde zusammen mit ihrem Schwesterchen Dulcelina im Alter von nur ca. 8 Monaten ausgesetzt😔. Die armen Mäuschen waren an Räude erkrankt.
Wir haben sie behandelt und nun leben die beiden in der Pension. Die beiden Mäuschen sind zwar dort in Sicherheit, aber es gibt nichts Schöneres als ein eigenes Zuhause. Lea träumt ihre Familie bald zu finden und ein echtes Familienmitglied zu werden.
Lea ist kontaktfreudig und energievoll. Sie begegnet allen anderen Artgenossen freundlich. Mit diesen wird gespielt und getobt. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die Hübsche nichts gegen einen vorhandenen Ersthund einzuwenden hätte. Zu Menschen ist die süße Lea sehr lieb und genießt gerne ihre Streicheleinheiten. Sie freut sich sehr, wenn wir uns mit ihr beschäftigen.

Lea träumt davon, eine tolle Familienhündin zu werden, die ihre Familie, wenn sie sich eingelebt hat, bei vielen tollen Ausflügen und Abenteuern begleiten darf. Seid ihr die Familie, die Leas Traum wahr werden lässt? 🍀

Geboren: ca. 2021
Größe: ca. 40 cm