[Rettungsanker Ruse, Bulgarien] Agneta

weiblich

Geboren ca. 02/2022

Nicht im Tierheim! Vermittlung über anderen Verein, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Die wundervolle Agneta❤️ ist ein Traumhund

Welpen und junge Hunde sollten in ihrer Familie aufwachsen, die sich richtig um sie kümmern und nicht in einem traurigen Zwinger.

Genau das vermisst unsere entzückende und extrem anhängliche Agneta – ihre Familie. Die schwarze Prinzessin hat es verdient Liebe und Fürsorge zu bekommen, die jeder Hund in seinem Leben erfahren sollte. Sie ist so eine klasse, freundliche, junge Hündin – aufgeschlossen und liebt die Menschen sehr🥰. Agneta hofft, dass gerade jetzt ein liebes Herz genau nach ihr sucht.
————————————————-

Agneta ist eine von vielen Welpen, die im Tierheim landen und wenn sie großes Pech haben, ihr ganzes Leben dort verbringen müssen. Agneta kam mit ihren Geschwistern hinter Gittern. Anfang Mai ist aufgefallen, dass Agneta ein großes Bäuchlein hatte und es ihr nicht gut ging. Ivo hat sie aus dem Tierheim rausgeholt und in die Klinik gebracht. Heute darf sie heute gesund sein und mit hoffnungsvollen Augen in die Zukunft sehen. Ihr fehlt nur noch etwas um vollkommen glücklich zu sein und das ist eine eigene Familie, die sie liebt und schützt.

Agneta gehört zu den Welpen, die einen einfach immer zum Lächeln bringen. Sie ist nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr aufgeschlossen. Ein traumhaftes Hundemädchen mit einem ganz wundervollen Charakter. Agneta ist auch schlau, neugierig und liebevoll uns Menschen und den anderen Fellnäschen gegenüber. Natürlich kann und kennt die kleine Agneta noch nichts und muss alles erst lernen. Mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite wird das pfiffige Mäuschen aber bestimmt schnell alles nachholen, was sie bisher verpasst hat. Agneta ist bereits reisefertig und wartet in der Pension darauf, dass sich ihre Menschen melden. 🍀🍄

Geboren: ca. 02/2022
Größe: ca. 38 cm (Stand 08/2022)
Gewicht: ca. 8 kg