[Rettungsanker Ruse, Bulgarien] Linda

weiblich

Mischling

Geboren ca. 2021

Nicht im Tierheim! Vermittlung über anderen Verein, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Linda – Die junge Mama hatte ihre 6 Zwerge neben einem zerfallenen Haus untergebracht. Für fünf Mäuschen hat ihre Pflegemama Familien gefunden.
Nur den süßen, schwarzen Jungen und die Mutti wollte keiner. Da wir ja immer versuchen, jedem zu helfen, kamen sie zu uns.

Die Mama hat ein liebes und freundliches Wesen. Menschen gegenüber ist Linda freundlich, nett und genießt jede Zuwendung. Wenn wir die Süße streicheln, schaut sie uns voller Dankbarkeit an. Diese besondere Seele mit sanftem Charakter hat schon genug schlimme Dinge er- und überlebt. Es ist Zeit, dass die putzige Maus Geborgenheit, Liebe und Zuwendung spürt. Wer gibt ihr die Chance eine glückliche und umsorgte Hündin zu werden? Wer mag Linda für immer in sein Leben lassen?

Wir haben die Mama und ihren Sohn in der Pension untergebracht. Wer kann die Mama, die ihre Welpen so umsorgt hat, unterstützen, dass sie endlich in Sicherheit bleiben kann? Wer schenkt ihr ein Zuhause?

Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 52 cm