Sommerfest 2009

BesucherWir veranstalten in jedem Jahr ein Sommerfest mit Live-Musik, Kinderfest, Tombola und vielen anderen Attraktionen.

Am 06. Sptember 2009 war es wieder soweit: Über 700 Tierfreunde haben unser Fest besucht.

Zwei Schulbands der Erich-Kästner-Schule sorgten dabei mit selbst komponierten und getexteten Liedern für die musikalische Unterhaltung. Die kleinen Tierfreunde hatten viel Spaß mit dem Spielmobil, bekamen einen Drehwurm im Karussell, konnten Ihren Übermut auf unserer Hüpfburg ausleben – und wem das zu bunt wurde hatte Spaß beim Kinderschminken. Die Mitglieder des Hundesportvereins Betziesdorf boten Kabinettstückchen mit ihren Hunden. Wie schwierig es ist unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren, zeigte die Polizei mit Ihren „Promille“-Brillen.  Sogar das Hessentagspaar aus Stadtallendorf zeigte kam auf eine Stppvisite vorebi und zeigte reges Interesse an unseren Tieren. Der Erlös aus der Tombola kommt ausschließlich unseren Tieren zu Gute.

Wir möchten allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern noch einmal recht herzlich für die Unterstützung danken!