Cyprian

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2020

Im Tierheim seit 27.10.2022

Cyprian kam als unkastrierter Fundkater aus Stadtallendorf zu uns. Er scheint von niemandem vermisst zu werden und so suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn.

Anfangs etwas unsicher, zeigt Cyprian sich nun sehr menschenbezogen und verschmust. Er fordert Aufmerksamkeit charmant ein, sucht gerne die Nähe von Menschen und freut sich über Schmuse- und Spielstunden. Wir könnten ihn uns gut als Familienkater vorstellen.

Mit anderen Katzen zeigt Cyprian sich umgänglich und freundlich, hält sich aus Streitereien heraus und freut sich über netten Kontakt. Wir könnten ihn uns gut als Zweitkater bei einem passenden Partner – einer jungen, verspielten Katze oder einem entspannten Kater – vorstellen.

Cyprian sucht einen Platz mit Freigang in katzengerechter Umgebung.

Wir wünschen dem süßen Kerl, dass er bald ein schönes Zuhause finden darf, in dem er sich richtig wohl fühlt und viel Aufmerksamkeit bei seinen Menschen abstauben kann.

(Stand 01.12.2022)