[von privat] Adora

Freigang

Geboren 2015

Abgabetier

Nicht im Tierheim! Privatvermittlung, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Beste Katze der Welt in liebevolle Hände abzugeben!

Adora kam vor sieben Jahren zu uns. Ihr Geburtsdatum ist unbekannt, aber ihr Alter wird auf 8 Jahre geschätzt. Sie ist gechipt, geimpft, bei Tasso registriert und über eine Tierkrankenversicherung versichert. Sie liebt ihr Katzenfutter und hat seit jeher ein paar Gramm zu viel auf den Hüften. Trotzdem ist sie kerngesund und hält sich sehr gerne draußen auf, wenn das Wetter gut ist. Verspielt ist sie nicht unbedingt, lieber schaut sie aus dem Fenster oder guckt, was ihre Bezugspersonen machen. Bereits nach kurzer Eingewöhnungszeit hatte es sich damals eingespielt, dass sie die ganze Nacht mit im Bett liegt und ruhig schläft.
Sie geht gerne in Begleitung spazieren, legt sich gerne schnurrend auf den Schoß und ist rundum eine durchschnittliche, normale Hauskatze. Wer sich mit Katzen auskennt, wird auch keine Kratzer von ihr kassieren. Nur andere Katzen sind grundsätzlich erklärte Todfeinde, die sie unter keinen Umständen zu dulden bereit ist.

Wen suchen wir?
Im Idealfall stellen wir uns verantwortungsbewusste, niedergelassene, ruhige Personen vor, die „Katzenmenschen“ sind und einer Hauskatze bis zu ihrem natürlichen Lebensende ein Zuhause schenken würden. Das heißt, Adora könnte nach der Eingewöhnungszeit nach Belieben rausgehen und würde nicht zu oft oder zu lange alleingelassen werden und sie müsste nicht noch einmal umziehen oder wieder abgegeben werden.

Es ist möglich, einen Termin zu vereinbaren und Adora kennenzulernen. Wir werden sie nur an Menschen weitergeben, die uns zu Adora passend erscheinen. Bitte melden Sie sich über WhatsApp mit einem kurzen Text über sich.

Kontakt:

Adora lebt in Marburg.