Blume

Liebes Tierheimteam,

jetzt lass ich auch endlich mal was von mir hören.
Meine neue Mama und mein neuer Papa haben mich bereits 2008 bei euch geholt und da ich hier immer in Saus und Braus lebe hab ich es garnicht geschafft mich bei euch zu melden. Mir geht es hier richtig gut und mit meinem neuen Bruder Johnny verstehe ich mich auch blendend, der darf nirgendwo ohne mich hin. Am Anfang fand ich es ja super allem hinterher zu jagen was sich bewegt hat sogar Autos, nur die waren meistens schneller als ich.

Dann hat Frauchen angefangen mit mir Fährten zu erschnuffeln und das war ja viel besser als Autos und Tiere zu jagen. Deswegen durfte ich schon nach drei Monaten ohne Leine laufen, das ist echt klasse, endlich die ganze Welt erkunden.

Seit Sonntag haben wir sogar noch zwei wilde Katzen zuhause die wir bei euch geholt haben.
Sie heißen AJ und Hexe. Komischerweise merk ich die garnicht die verstecken sich immer und lassen sich auch garnicht so schön fotografieren wie ich.

So und nun hab ich genug erzählt und muss mich wieder um meine Tagesaufgabe Mama und Papa auf trapp zu halten kümmern 😉

Liebe Grüße Eure

Blume

Zurück zur Übersicht