Maverick

VERMITTELT! März 2023

männlich

Fundtier/eher Freigang

Geboren ca. 03/2022

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.11.2022
________________________

Maverick kam als junger, unkastrierter Struner aus Marburg zu uns. Anscheinend wird er nirgends vermisst, wir suchen also ein neues, schönes Zuhause für ihn.

Maverick ist sehr menschenbezogen, verspielt und zutraulich. Er freut sich immer über Aufmerksamkeit und tobt und rauft gerne. Er fordert Schmuseeinheiten auch gerne mit einem taubenähnlichen „Gurren“ ein und wünscht sich ein Zuhause, in dem er nicht viel allein sein muss, sondern bespaßt und beachtet wird.

Mit Artgenossen ist Maverick sehr verspielt, aber auch durchaus rabiat im Spielen und Toben. Er versteht sich mit dem etwa gleichaltrigen Filou sehr gut, er ist ein Spielkamerad, der mit ihm mithalten kann und sich nicht von seiner unverfrorenen Art abschrecken lässt.

Nach genügend Eingewöhnung wäre Maverick sehr gerne Freigänger in katzengerechter Umgebung um kleine aber möglichst sichere Abenteuer erleben zu können. Bei genügend Platz, einem sicheren Balkon, viel Beschäftigung und natürlich Filou an der Seite ist Freigang aber kein absolutes Muss.

Wir wünschen dem süßen, aufgeweckten Kater, dass er sich bald über ein sehr schönes Zuhause freuen darf!

________________________
(Stand 01.02.2023)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht