Snoopy

männlich

Chihuahua

Geboren 2018

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 27.05.2023
________________________

Snoopy wurde aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben.

Wir erleben ihn als rassetypisch hellwachen, feinfühligen und menschenbezogenen Hund, der anfangs etwas unsicher ist, aber schnell auftaut und sich dann freundlich, anhänglich und lebensfroh zeigt.

Snoopy ist bei uns sehr hormongesteuert unterwegs und bedrängt Hündinnen extrem, außerdem markiert er sehr viel. Mit kastrierten Rüden, die ihm souverän und unaufgeregt begegnen, scheint er gut umgänglich zu sein.

Er kann ein paar Stunden alleinebleiben und ist generell ein aufgeschlossener kleiner Kerl, der Freude an gemeinsamer, spielerischer Beschäftigung und Training haben wird.

Wir wünschen ihm ein Zuhause, in dem er zeigen kann, was in ihm steckt, er lieb gehabt und ernst genommen wird und viele schöne Jahre mit seinen Menschen erleben darf.

________________________
(Stand 27.05.2023)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht