Carlo

Hallo liebes Tierheim,

Da ich eh grade nur wild Schnurrend bei meinen neuen Eltern liege, dachte ich, schreibe ich mal eine Mail 🙂

Ich habe mich super in meinem neuen Zuhause eingelebt, es gibt lecker essen (bis auf diese ekligen Tabletten jeden Morgen) und ich habe 2 neue Spielgefährten. Mitlerweile spielen wir jeden Tag in der ganzen Wohnung, zumindest meine neue Freundin „Yuki“ und ich, die andere Katze „Momo“ hat mich leider noch nicht so gern in Ihrer nähe… Aber das ist mir egal, irgendwann mag sie mich auch 🙂

Ich bekomme regelmäßige Schmuse- und Streicheleinheiten und darf jede Nacht mit im Bett schlafen! Apropos Bett, ich LIEBE dieses Bett. Die andern beiden Katzen benutzen es nicht und so habe ich jeder Zeit wenn mir danach ist einen eigenen Raum mit riesen Bett nur für mich alleine zum schlafen und ausruhen 🙂 und das genieße ich in vollen Zügen!

Ich habe euch mal ein paar Bilder dazu gepackt, auf denen ich an meinem neuen Lieblingsort und bei meinen neuen Eltern bin 🙂

Schnurrende Grüße
Euer Kater Carlo!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht