Emma

Hallo liebes Tierheim-Team!

Ich bin es, die kleine Emma (bei euch auch bekannt als Gaumenspaltenkatze).

Ich melde mich nach längerer Zeit um euch zu sagen: Es geht mir gut. Ich habe mich schnell und gut eingelebt.

Die ersten Tage habe ich die Couch in Beschlag genommen, jeden Tag kam dann ein neues Zimmer und ein neuer Platz dazu. Manchmal gehe ich raus und erkunde die Umgebung, aber am liebsten teile ich mir meinen Lieblingsplatz auf dem Fensterbrett (über der Heizung!!!) mit meinem neuen Adoptivbruder. Zu zweit ist es doch viel schöner! Wir spielen Verstecken-Fangen, streiten uns um das Kopfkissen und putzen uns gegenseitig.

Ich bin gelegentlich noch ein bisschen schreckhaft, dafür tobe ich bei der Jagd auf das Federdings wie eine Dreijährige durch die Wohnung und beim Tierarzt bin ich immer ganz tapfer, auch wenn er mich piekst und ich so lange stillhalten muss. Auch das Hochheben klappt schon viel besser und weil ich das Futter so toll finde, dass ich vor Vorfreude schon anfange zu schnurren, esse ich auch immer brav meinen Tablettensalat.
Danke, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt!

Eure Emma

Zurück zur Übersicht