Mika

Hallo liebes Tierheim-Team

ich bins MIKA ich liege gerade in meinem Bett und wollte euch mal schreiben wie es mir hier geht.

In meinem neuen zu hause habe ich mich schnell und gut eingelebt. Ich habe mein Katzenklo schnell angenommen und es brav benutzt.

Mit meinen neuen Besitzern verstehe ich mich super und ich genieße es wenn ich gestreichelt werde!!! Ich bin ein richtiger Schmusekater!!!

Meinen Schlafplatz finde ich toll denn ich kann super aus dem Fenster gucken und Z.B Vögel und andere Sachen schön beobachten.

Jeden Morgen wecke ich meine Eltern und die Kinder (um 6 uhr) und wenn ich alle aufgeweckt habe wissen sie alle was ich will, nämlich Futter!!!Mein Futter finde ich toll !!! Und wenn ich gefressen habe gehe ich wieder schlafen

So hier sind noch ein paar Bilder von mir

Alles Liebe euer

MIKA

Zurück zur Übersicht