Molly

Hallo,

Grüße an alle, die noch vermittelt werden wollen und an die lieben Tierpfleger / rinnen.

Heute Abend war ich mal wieder am PC.

Mir geht es sau gut, ich habe mich nach 8 Wochen schon fast eingewöhnt, habe aber noch viel Angst, meistens wenn´s mal Klingelt dann verstecke ich mich, ist aber dumm gelaufen mein Versteck unterm Tisch wurde gefunden.

Nicht das ihr glaubt, ich hätte angefangen zu kiffen nein, ich werde jeden Tag gekämmte, das ist so G……
Dann nach dem Essen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, wobei ich so fest weg war das mir die Zunge beim Schnarchen rausgefallen ist. Und in Flur den Teppich benutze ich als Surfbrett. Der Balkon ist auch OK, ist aber noch zu Kalt Draußen.

Somit kann ich euch nur zuzwinkern.

Eure Molly

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht