Jeeves & Gimli

Hallo liebes Tierheimteam,
liebe Frau Biel,

wir sind’s, das befreundete, ungleiche Pärchen „Jeeves“ und „Gimli“.
Wir möchten Euch aus Haiger, unserem neuen Zuhause, grüßen!

Uns geht es gut, wie Ihr vielleicht auch auf den Fotos sehen könnt.
Wir werden jeden Tag zutraulicher (und frecher) und müssen uns nicht mehr bei jedem komischen Geräusch unterm Bett verstecken.
Naja, wir sind ja jetzt auch schon fast 3 Wochen hier.

Super, dass wir zusammen bleiben konnten, so können wir jeden Tag „Verstecken“ und „Fangen“ in der Wohnung unseres neuen Frauchens spielen.

Das Sofa ist ja soooo bequem, außerdem lieben wir es, wenn das Wetter stimmt, auf dem Balkon zu sein, in Nachbars Garten gibt es ja so viele Vögel zu beobachten…

Meine (Jeeves) tägliche „Gymnastik“ darf auch nicht fehlen, nur Bürsten lassen mag ich mich nicht, da muss Frauchen mich immer mit Leckerli bestechen, dann halte ich für einen Moment still…. („die kann sich aber wirklich auch mal damit beeilen“….. :-). )

Also nochmal lieben Dank für die „Übergangszeit“ bei Euch, aber hier in Haiger ist es echt superschön. Die Schwester und der Schwager von unserem Frauchen kommen uns auch oft besuchen, das ist klasse.

Viele Grüße
Euer Gimli und
Euer Jeeves

Zurück zur Übersicht