Waschbär

Liebe Tierheim Familie,

Ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Hier ist was los sag ich euch. Mit Alfons dem Bully kann man prima toben und rangeln. Rüdiger der Mops ist der Chef. Der schimpft manchmal wenn wir zu Wild sind. Dann gibt es hier Katzen. Morle und Fritz. Morle hat mich direkt begrüßt und mit mir geschmust. Und mit Fritz hab ich mein Essen geteilt. Ich weiß gar nicht was manche haben. Katzen sind doch toll.
Ich hab mir ganz viel Platz. Einen Riesen Garten wo ich rennen kann. Ich darf sogar bei meiner neuen Mama im Bett schlafen. Das war mir am Anfang gar nicht so geheuer.

Heute Abend kommt jemand, die hat auch einen Tauben Hund. Da bin ich ja mal gespannt. Und am Samstag geh ich zum ersten mal in die Hundeschule.

So das war’s erstmal. Ich muss jetzt noch ein bisschen mit meiner Familie die Sonne genießen. Ach ja ich hab auch noch nichts kaputt gemacht 😉

Bis bald euer Waschbär der jetzt Friedolin heißt

Zurück zur Übersicht