Josy

Liebe Menschen vom Tierheim,

seit zwei Wochen lebe ich nun in meiner neuen Familie.

Meinen neuen Kumpel Pumuckl mag ich sehr gern – ich musste ihm zwar erst beibringen, wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat, aber das war schnell geklärt – seitdem verstehen wir uns prima! Wir kuscheln zusammen im Häuschen und fressen immer nebeneinander.

Wir haben hier ein tolles großes Gehege, dass unsere Menschen extra für uns gebaut haben und es gibt jeden Tag leckeres frisches Futter.

Am Anfang war ich noch sehr schüchtern, es war alles so neu und hat so fremd gerochen! Aber dann habe ich mich schnell eingewöhnt und jetzt komme ich immer ganz schnell angelaufen, wenn es Futter gibt und ich fresse auch schon aus der Hand!

Liebes Tierheim-Team, vielen Dank für alles und liebe Grüße!

Eure Josy

Zurück zur Übersicht