Tyson

Hallo liebes Tierheimteam,

Ich denke ihr könnt euch noch an mich erinnern den vorlauten Staffimix 🙂

Ich bin nun seit knapp einen halben Jahr in meinem neuen zuhause. Hier gab es wirklich viel neues für mich zu entdecken, nicht nur das ich 2 Hundekolegen habe nein hier wohnen auch noch 4 Katzen die ich ja gerne am Anfang gefressen hätte :), aber ich habe gelernt das die eigentlich ganz cool sein können und sogar mittlerweile mit mir zusammen auf dem Sofa rumliegen.

Ich habe mich hier gut eingelebt und genieße die Aufmerksamkeit von allen meinen 2 Beinigen Freunden hier ich zeig es ihnen auch immer wieder selbst wenn sie nur mal eben aus dem Zimmer gehen um was zu holen lache ich sie dann gleich an wenn sie wieder kommen und freue mich wie ein Schneekönig, wobei Frauchen da oft sagt ich würde spinnen 🙂

Ich glaube hier bleibe ich gerne wohnen, Frauchen und ich machen immer lange Spaziergänge die immer Spaß machen, ich Spiele gerne mit meinem neuen Freund Sammy ( das ist einer meiner Hundekolegen) liege gerne lange auf dem Hof in der Sonne oder auf dem großem Sofa, wobei ich das ja leider teilen muss was ich nicht immer so gerne mache ich knurre dann nicht oder so aber ich bleib einfach stur liegen und schau dann mal wer schneller nachgibt Herrchen oder ich 🙂

Ich hab euch noch ein paar Bilder von mir mitgeschickt ich hoffe die gefallen euch da seht ihr auch die Welpen von Frauchen und Herrchen die ich auch sehr mag die kann man so schön ablecken die sind nicht so schnell wie Frauchen und Herrchen, denn schlappern tue ich immer noch gerne 🙂

Alles liebe von Tyson

Zurück zur Übersicht