Hansi & Mori

VERMITTELT!

Männlich

Harzer-Fuchs-Mix/Ungarischer Hütehund-Mix

Geboren 2011 / 2009

Fundtier/aus schlechter Haltung

Kastrationschip [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit Oktober 2012 / August 2011
________________________

Beide spielen und schmusen für ihr Leben gern.

Hansi hat ein extrem gutes Sozialverhalten. Er möchte gerne gefordert werden, denn er ist sehr lernwillig und lernt schnell. Noch ist er ängstlich und misstrauisch, dies wird sich aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen sicherlich schnell bessern. Er sucht ein Zuhause, das ihm die Zeit gibt unbekannte Situationen kennenzulernen und Sicherheit zu bekommen.

Mori sucht ein Zuhause ohne Kinder. Er ist hin und wieder etwas zu forsch. Er kennt die Grundkommandos, schaltet aber manchmal auf stur. In unbekannten Situationen sucht er Rat und Sicherheit bei seinen Menschen.

Zurzeit befinden sich die Zwei zusammen auf einer Pflegestelle. Ideal wäre es, aber kein muss, wenn sie gemeinsam umziehen können, damit sie sich gegenseitig Sicherheit und Zuneigung geben können.

Sie suchen ein feinfühliges Zuhause bei Hundekennern, die ihnen mit viel Geduld alle unbekannten Situationen durchleben und die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Mehr zu Hansi finden Sie auch hier:

Hansi – ein wahres „Hundeleben“… (Aktueller Bericht)

________________________
(Stand 18.06.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht