Lucy&Luke

Lucy

Ich war 8 Jahre alt als ich ein neues zu Hause bekam. Am 14.10.09 kam eine Frau in mein Zimmer und ich habe mich gleich mal angeschlichen und mich streicheln lassen. sie Hat mich dann auch gleich mitgenommen. Ich wurde damals wegen angeblicher Unsauberkeit abgegeben, aber in meinem neuen zu Hause gehe ich nur auf mein Klo. Ich finde es toll bei meinem Frauchen über die Tastatur zu rennen wenn sie am Laptop sitzt um mich dann auf ihrem Bauch breit zu machen. Ich werde ganz viel gestreichelt und darf auch mit im Bett schlafen wenn ich will. Manchmal kommt so ein ganz großes schwarz weißes Tier und leckt mich an, aber es stört mich nicht. Ich wünsche allen älteren Tieren das auch sie ein schönes zu Hause bekommen.

Luke

Ich bin 3 Jahre alt und als am 17.10.09 ein Mann vor meiner Box hockte hatte ich so schreckliche Angst das ich zitternd neben meiner Hütte saß. Dann schaute auch noch eine Frau zu mir. Als ich zum spazieren ausgeführt werden sollte standen die 2 plötzlich mit vor der Tür und aus deren Auto stieg eine große Landseer Hündin aus. Wir haben uns gleich verstanden. Am 18.10 waren die beiden wieder da und sind mit mir spazieren gegangen, nun hatte ich auch nicht mehr solche Angst. Am 19.10. waren sie wieder da und nach unserem Spaziergang wurde ich wieder in meine Box gebracht und war ganz traurig als sie wieder raus gingen. Doch plötzlich kam der Mann und holte mich ab. Ich habe nun einen ganz großen Garten in dem ich Bonny jagen kann und mein Bett steht mit im Schlafzimmer. Erst hing ich ganz sehr an meinem Frauchen, war ganz traurig als sie mal weg ging, aber jetzt ist das nicht mehr schlimm, sie kommt ja immer wieder. Bei der Hundeschule war ich auch schon und mein Frauchen hat mir einem Mantel gekauft weil es doch sehr kalt war in der letzten Zeit und ich immer zittere wenn wir das große Mädchen zum Schulbus bringen. Bonny friert nicht, sie hat viel Fell. Ich kuschel gern mit ihr und toben mit ihr macht sehr viel Spaß. Am Abend liege ich mit auf der Coutsch. Zugenommen habe ich auch schon. Es gefält mir sehr gut hier.

Zurück zur Übersicht