Die Rasselbande

Geboren im Tierheim

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit Geburt

Die sieben Zwerge und das Stiefbrüderchen Balu suchen ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Spannung.

Das neue Herrchen muss viel Geduld, Motivation und Konsequenz mit sich bringen, damit aus den Kleinen tolle Begleiter werden.

Sie sind sehr verspielt und neugierig.

Altersbedingt sind sie noch nicht stubenrein und können noch nicht alleine bleiben.
Da wie bei Menschen jeder Einzelne seinen eigenen Charakter hat, suchen wir für Jeden das passende Zuhause. Diese Eigenschaften können sich aber durch das Umfeld und die Erziehung verändern oder weiter ausprägen.

Robert: introvertiert, ruhig, kann sich gut alleine beschäftigen (bereits vermittelt!)

Huwald: Mitläufer, gerne im Trubel (bereits vermittelt!)

Steffi: sehr menschenbezogen, verschmust, neugierig (bereits vermittelt!)

Sabrina: Raufbold, hat sich gerne mit Bruder Henning in der Wolle (bereits vermittelt!)

Henning: ein Arsch und ein Kopf mit Schwesterchen Sabrina (bereits vermittelt!)

Heike: kleine Zicke, sehr selbstbewusst, aktiv,

Christian: gelassen, ruhig, Menschenbezogen (bereits vermittelt!)

(Stand 05.07.2013)

10.06.2013 – Spaß im Auslauf