Futterpatenschaft

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Futterpaten_Tierheim_Cappel_Marburg

wenn Sie kein Tier bei sich aufnehmen können, aber den Tierheimtieren dauerhaft helfen wollen, haben Sie die Möglichkeit, mit einer Futterpatenschaft einen Beitrag für das Wohlergehen unserer Tiere zu leisten.
Wir suchen weiterhin dringend Futterpatinnen und Futterpaten für manche unserer Tiere, die nur sehr schwer in ein neues Zuhause zu vermitteln sind und oft eine lange Zeit im Tierheim verbringen müssen.

Ihr „Makel“ ist, dass sie alt sind, nicht mehr klein und niedlich, manchmal behindert oder chronisch krank. Aufgrund ihrer Vorgeschichte haben einige auch das Vertrauen in die Menschen verloren. Nicht jeder unserer Schützlinge entspricht dem Schönheitsideal, hat vielleicht nur die falsche Fellfarbe. Aber was ist schon „schön“?

Die meisten dieser Tiere warten oft viele Monate, manchmal Jahre, bis sie eine neue Familie finden, in der sie sich wohlfühlen und glücklich werden.

Mit einer Futterpatenschaft helfen Sie uns, das tägliche Futter und auch z.B. spezielles Futter für kranke Tiere, Diätfutter, Aufzuchtfutter für Tierbabys, aber auch Leckerchen als „Zwischenmahlzeit“ und frisches Obst und Gemüse für die Kleintiere zu finanzieren.

Eine Futterpatenschaft ist auch eine sinnvolle Geschenkidee, denn Sie helfen damit einem Tier!

Den Betrag können Sie selbst wählen. Wir würden uns sehr freuen, Sie als neuen Futterpaten begrüßen zu dürfen!

Herzlich dankbare Grüße

Maresi Wagner Geschäftsführerin

im Namen des Vorstandes und des Tierheimteams

Ihre Fragen rund um eine Futterpatenschaft beantworten Ihnen gerne das Tierheim Team unter der e mail adresse info@tierheim-marburg.de
Telefon 06421-46792

Futterpatenschaft (PDF)

Ja, ich möchte Futterpate werden!

Ich übernehme eine Futterpatenschaft für:

[ ] Hunde [ ] Katzen [ ] Kleintiere [ ] Senioren [ ] Alle Tierheimtiere

mit einer [ ] monatlichen / [ ] jährlichen Spende in Höhe von:

[ ] 5 € [ ] 10 € [ ] 15 € [ ] 20 € [ ] ____ €

SEPA-Lastschrift-Mandat
Ich ermächtige das Tierheim Cappel in Marburg, Verein Tierheim Landkreis Marburg-Biedenkopf e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierheim Cappel in Marburg, Verein Landkreis Marburg-Biedenkopf e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

_________________________________________________________________________________
Vorname und Name(Kontoinhaber/in) geb. am

Straße und Hausnummer Postleitzahl und Ort

BIC IBAN

Telefon / Mobil Email

_______________________________________________
Beruf

_______________________________________________
Datum und Unterschrift

Mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gem. Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.
Wir werden Ihnen im Januar jeden Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung zukommen lassen, falls der gesamte
Jahresbeitrag 300 Euro übersteigt. Bis 300 Euro erkennt das Finanzamt Ihren Kontoauszug als Spendenbeleg an.

Tierheim Marburg | Bahnhaus 7 | 35043 Marburg
www.tierheim-marburg.de
Sparkasse Marburg-Biedenkopf (BLZ 533 500 00) Kto.-Nr. 91 99 | BIC/SWIFT: HELADEF1MAR | IBAN: DE80533500000000009199